top of page

Erstes Fotoshooting! (Mit Kurasaiya)

Wie im Titel erkennbar, mein erstes Fotoshooting! Zumindest teils wahr... So in etwa habe ich bereits Menschen vor die Kamera gebeten und ihnen gesagt was sie davor machen sollten, jedoch nicht auf dieser Ebene. Aber seitdem ich meine neue Kamera benutze, brannte ich darauf endlich mal einen Menschen vor die Linse zu bekommen!

Als Model diente mir hier Kurasaiya (Hier zu ihrem Facebook Profil: https://www.facebook.com/Kurasaiya/) ohne die, die Bilder nicht so gut geworden wären. Das sie als Cosplayerin um einiges erfahrener war bei den Posen und wie sie sich vor der Kamera zu präsentieren hatte, war mir als Anfänger eine große Hilfe. Aber auch ihr können stieß an Grenzen und da ich im Dirigieren hier eine Niete war, fällt mir hier im Nachhinein so vieles ein was ich besser hätte machen können.

Das Thema des Shoots war Geschlechterrollen.. Die Bilder sollten in 3 Kategorien eingeteilt werden können. Feminin, Maskulin und Androgyn. Wobei ich Androgyn vergessen hatte aufzunehmen. Nichts desto trotz freue ich mich über meine neuen Bilder unheimlich. :3 Aus den über 200 Bildern konnte ich Rund 20 Favoriten Herauspicken, mit denen ich nachträglich optisch etwas herumexperimentier habe. Die Bilder hier sind jene von denen ich glaube sie haben das Motto am besten wiedergespiegelt., darunter auch meinen absolute Favoriten hier unten!

Schaut doch bitte bei ihr vorbei und lasst ein Däumchen da!

Man liest sich,

GreatBritanie!

bottom of page